Christina Kothe

Christina Kothe
Ich heiße Christina Kothe, geboren 1970 in Paderborn und bin seit über 20 Jahren mit Leib und Seele im Bereich der Group-Fitness als Kursleiterin tätig. Hauptunterrichtsstunden als Kursleiterin: Aerobic, Step-Aerobic, Cardio Mix, BBP, Training mit Kleingeräten, Indoor Cycling, Aqua-Fitness, Nordic-Walking, Thairobic, Pilates, Entspannung und allgem. Feierabend-Fitness-Kurse.
Ich besitze gültige Trainerzertifikate und nehme regelmäßig an Aus- und Fortbildung teil, um für mich und meine Teilnehmer immer gesundes Fachwissen zu bewahren.
In meinen Unterrichtsstunden steht immer Spaß und Wohlbefinden ganz vorne – kombiniert mit einem gesundheitsorientierten Training.
Bad Krozingen
302113 13.03.19
Mi
Bad Krozingen
302114 13.03.19
Mi
Schallstadt
302701 14.03.19
Do
Schallstadt
302702 14.03.19
Do