Familien-Yoga
Eltern-Kind-Kurs

Möchtest Du eine besondere Verbindung zu Deinem Kind aufbauen und gleichzeitig eine unterhaltsame Zeit miteinander verbringen? Dann ist Familienyoga die Antwort! Wir tauchen gemeinsam in die Welt des Yoga, mal verspielt, mal akrobatisch, mal meditativ und erleben Momente der Verbundenheit und Entspannung. Yoga fördert nicht nur Eure körperliche Gesundheit, sondern auch Eure emotionale Bindung als Familie. Ihr könnt neue Energie und Kraft für den Alltag schöpfen. Lasst uns alle gemeinsam auf die Matte hüpfen! Ich freue mich auf Euch! :)  Hinweise: pro Kind nur eine Begleitperson, Kinder zwischen 4-11 Jahren. Bitte eine rutschfeste Matte, ein Kissen und eine warme Decke mitbringen.

1 Nachmittag, 08.06.2024
Samstag, 16:00 - 18:00 Uhr,
1 Termin(e)
Sa 08.06.2024 16:00 - 18:00 Uhr Johann-Philipp-Glock-Schule, Gehrenweg 4, 79227 Schallstadt, Musikraum
Sarah Glück
301702
Kerngebühr: 10,00 €

Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

Belegung: 
Plätze frei
(Plätze frei)