Sie und Er - und andere Mitmenschen (ausgefallen)

Archetypen, Charaktere und einfache Klischées – wir befassen uns mit Menschentypen, die schon immer unsere Welt und die Bilder in der Kunstgeschichte bevölkert haben. Anhand von vielfältigen
Vorgaben aus der Kunstgeschichte malen wir diese Wesen, ihr Umfeld und ihre Marotten nach unseren eigenen Vorstellungen und Erfahrungen. Mit etwas Phantasie, Humor und Ähnlichkeiten mit Menschen, die wir kennen, werden wir zusammen sicher eine bunte und vielfältige Horde von Alltagstypen erarbeiten. Durch Spaß am Gestalten und Freude am Experimentieren können wir in dieser intensiven Malwoche viel Neues ausprobieren.
Reichlich Vorlagen und alle gängigen Maltechniken stehen zur freien Verfügung. Vorwissen ist hilfreich, aber nicht Voraussetzung.
Mo. – Fr. 10 – 18 Uhr, Sa. 10 – 12 Uhr, 280.- € inkl. Material
(Ein gutes, preiswertes Mittagessen wird zusätzlich angeboten)



Wolfgang Traub
205204
280,00

Weitere Veranstaltungen von Wolfgang Traub

Staufen
205206 11.03.18
So
Staufen
205203 07.07.18
Sa, So