Sanjay Bijani

Sanjay Bijani
Ich bin gebürtiger Inder, wohne seit fast 25 Jahren in Deutschland. Schon als Kind haben mich Computer interessiert. Als ich nach Deutschland kam und zu arbeiten begann, gab es die ersten Computer. Es gab damals kaum Schulen oder Kurse für Computer; Leute die sich auskannten waren deshalb sehr wenig. Dadurch, dass ich mich immer für die Arbeit mit Rechnern interessiert habe und ein „Händchen“ dafür gehabt habe, war ich bald immer derjenige der gefragt worden ist, wenn es Probleme gab. Auch im privaten Umfeld kamen bald die Computer, Freunde und Bekannte bekamen Rat und Abhilfe. Schulung und Support der Mitarbeiter & Freunden führte zu der Dozententätigkeit bei der Volkshochschule, eine Tätigkeit die ich seit 2001 ausführe und immer noch gerne ausübe. Ich leite Computerkurse bei den Geschäftsstellen Bad Krozingen und Schallstadt.