Sprachdozenten gesucht!

Du bist Sprachlehrer*in und es macht Dir Spaß, Sprache anderen zu vermitteln? Dann bist du an der Volkshochschule genau richtig!
Die vhs Südlicher Breisgau sucht Dozent*innen für Französisch-, Spanisch und Italienischkurse

Egal, ob Du die Sprache gerne Anfängern, Fortgeschrittenen oder auch als Crashkurs für eine anstehende Reise anbieten möchtest, die Kultur, das Essen und den Wein einbringen willst.  An der vhs kannst du kreativ werden.
Wir bieten Raum für die Umsetzung deiner Ideen und hohe Flexibilität. Außerdem stehen dir für organisatorische Angelegenheiten die Ansprechpartner der Geschäftsstelle in Bad Krozingen zur Seite. Selbstverständlich erhältst du ein Honorar für deinen Einsatz und erweiterst ganz nebenbei deine soft and social skills.

Hast du Interesse? Melde dich gerne vor Ort, per Email oder per Telefon:
VHS Südlicher Breisgau e.V. - Christa Sutter, Josefshaus, Basler Straße 1, 79189 Bad Krozingen
Tel.: 07633-92650, Mail: sutter@vhs-bad-krozingen.de,
Sprechzeiten: Mo bis Mi 9:00  – 12:00 Uhr, Mi 14:00 – 16.00 Uhr